Abnehmen und Fit werden!
Individuelles Coaching und Training 

Über Mich



 Sabina Scozzi
Fitness- und Abnehmcoach
Sportlehrerin, Sporttherapeutin, Personal Trainerin, Metabolic Balance Coach, Ernährungsberaterin.   





 


Hallo, mein Name ist Sabina und ich bin seit über 20 Jahren mit großer Leiden­schaft im Sport-, Fitness- und Ernährungsbereich tätig. Beruflich gestartet bin ich als Trainerin in diversen Studios, später Studioleitungen in Bonn, Köln und Leverkusen. Im Jahr 2009 habe ich mir dann den Traum vom eigenen Studio mit dem MyBodyBase verwirklicht.

Faszinierend sind für mich vor allem die Themen Gewichtsreduktion, Abnehmen und Körper­fett­ab­bau, immer mit dem Hintergrund gesund und leistungsfähig zu bleiben. Metabolic Balance und die FitVibe Vibrationsplatten sind mir dabei wichtige Partner. Jeden meiner Kunden möchte ich langfristig zu einem gesunden und sportlichen Lifestyle hinführen.

Persönlich halte ich mich mit Canicross, meinen BodyCrossFit Kursen und meiner geliebten FitVibe Vibrationsplatte fit. 

Viel Spaß auf meinen Seiten
Herzliche Grüße

Sabina




Habe ich Sie überzeugt?

Jetzt Wunschtermin telefonisch vereinbaren:

Tel: 0221 / 290 823 17

Oder Wunschtermin einfach online reservieren


 
 
 
Anruf
Infos
Instagram