So individuell wie Sie sind auch unsere Leistungen. Durch eine Bedarfsanalyse in einem unverbindlichen Beratungsgespräch können wir Ihnen ein persönliches Angebot unterbreiten.
Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle
Welche Zielvorstellungen haben Sie?
Trainieren Sie lieber alleine mit Ihrem Trainer, oder in der Gruppe z.B. in Form eines Kurses?
Wieviel Zeit haben Sie für Ihr Training?
Möchten Sie z.B. metabolic balance®, Kurse oder das 20-Minuten-Training einzeln buchen oder eine Kombination
Wir bieten Ihnen von 10er Karten, Mitgliedschaften mit verschiedenen Laufzeiten oder einzeln buchbare Leistungen mit vielen Varianten an.
Reservieren Sie sich doch einfach unverbindlich einen Beratungstermin
Die an dieser Stelle vorgesehenen Inhalte können aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt werden.
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.
Cookie-Einstellungen
Diese Webseite verwendet Cookies, um Besuchern ein optimales Nutzererlebnis zu bieten. Bestimmte Inhalte von Drittanbietern werden nur angezeigt, wenn "Drittanbieter-Inhalte" aktiviert sind.
Technisch notwendige
Diese Cookies sind zum Betrieb der Webseite notwendig, z.B. zum Schutz vor Hackerangriffen und zur Gewährleistung eines konsistenten und der Nachfrage angepassten Erscheinungsbilds der Seite.
Analytische
Diese Cookies werden verwendet, um das Nutzererlebnis weiter zu optimieren. Hierunter fallen auch Statistiken, die dem Webseitenbetreiber von Drittanbietern zur Verfügung gestellt werden, sowie die Ausspielung von personalisierter Werbung durch die Nachverfolgung der Nutzeraktivität über verschiedene Webseiten.
Drittanbieter-Inhalte
Diese Webseite bietet möglicherweise Inhalte oder Funktionalitäten an, die von Drittanbietern eigenverantwortlich zur Verfügung gestellt werden. Diese Drittanbieter können eigene Cookies setzen, z.B. um die Nutzeraktivität zu verfolgen oder ihre Angebote zu personalisieren und zu optimieren.